Ende der Romfahrt
Ja, das war es dann wohl....oder ist es doch einfach nur ein neuer Anfang?
Nach dem der Zug gestern wieder angekommen war haben wir am Abend noch einen Gottesdienst in St. Stefan gefeiert bei dem auch viele Mitpilger teilnahmen, die uns auf der Reise nicht begleiten konnten.
Nochmals (man kann es halt nicht oft genug sagen) möchte ich mich bei allen Beteiligten, dem Organisationsteam, den Mitanpackern, den Jugendlichen, den Mitbloggern bedanken für diese schöne Fahrt. Ich bin mir sicher dass wir noch lange an diese Reise zurückdenken.
Denjenigen die nun in den verdienten Urlaub fahren wünsche ich gute Erholung, denjenigen die nun wieder Arbeiten müssen einen guten neuen Start.
Der Romblog schliesst nun hier, Kommentare zu den bestehenden Beiträgen können natürlich gerne gegeben werden..
Ansonsten sind wir ja immer noch auf dem Weg zu Ihm. Die Reise geht weiter!
benedikt285   |  Permalink   |  1 Kommentar   |  kommentieren


Pilgerreise die ans + ins Herz ging
Hallo zusammen,
hier sind wir nun wieder, am Ende der Pilgerreise. Gespannt waren wir, was auf uns zukam- gespannt auf die vielen Menschen, die uns begleiteten. Es hat alle Erwartungen übertroffen. Auch von uns danke für die perfekte Organisation. Danke, dass wir so viele Eindrücke und so viele Erfahrungen mit nach Hause nehmen durften. Danke an die Vielen, die wir und uns ins Herz geschlossen haben. Wir werden viel an diese Reise zurückdenken und brauchen noch lange um Alles zu verarbeiten. Wir haben viel dazugelernt und auch unsere Reise geht im Herzen weiter.............
Sabine+Andreas mit S+L